[GastForen Archiv Adobe GoLive Erstellen einer Diashow

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erstellen einer Diashow

adiboo
Beiträge gesamt: 28

19. Nov 2007, 19:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
möchte in meine HP Bilder einfügen, die ich vor -und zurückblättern kann. Habe bei den Tabellenbeispielen von GoLive CS 2 eine passende Diashow gefunden.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die am einfachsten verwenden kann. Bin ein Anfänger.
Seh ich das richtig , dass ich für jedes Bild eine neue html-Seite (aus Musterseite erstellen) erstellen und dort ein Bild einfügen muss? Anschließend die Seiten zum vor -und zurückblättern verlinken?

Stimmt das so?

Vielen Dank
Martin
X

Erstellen einer Diashow

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

19. Nov 2007, 21:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #323148
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

es gibt tausende von Möglichkeiten eine Diashow zu erstellen.
Das wirst Du feststellen, wenn Du mit dem Begriff "Diashow" eine Suche im Forum startest.

Die Variante, die Du beschreibst, ist für eine begrenzte Anzahl von Bildern eine sehr gute Lösung.


als Antwort auf: [#323135]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 19. Nov 2007, 22:04 geändert)