[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Erstes Buch, das mit QuarkXPress 2018 produziert wurde

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erstes Buch, das mit QuarkXPress 2018 produziert wurde

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

6. Mai 2018, 22:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin!

witzig, hier ist das wahrscheinlich erste Buch, das mit QuarkXPress 2018 (Golden Master Kandidat) produziert wurde, obwohl QX2018 noch gar nicht ausgeliefert wurde.

Erst kommenden Freitag (11. Mai) bekommen ja alle Vorbesteller QuarkXPress 2018.

Das englischsprachige Buch ist als Print Taschenbuch und als Kindle ebook verfügbar:
https://www.amazon.de/...t_dp_U_2c27AbHBK77E2

Gruß
Matthias
X