[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Es geht bergab ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Es geht bergab ...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

22. Mär 2011, 21:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4992 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal davon abgesehen, dass ich seit der Umstellung bei einem Kunden von 10.5 und der CS4 auf 10.6 und CS5 in der Summe mehr Probleme habe, als zuvor, zweifel ich immer mehr ...

Heute erhielt ich folgene E-Mail von Markzware:
Zitat Zur sofortigen Veröffentlichung

PageZephyr - Desktop Suchmaschine unterstützt Adobe, Quark und MicrosoftRechnen Sie drucken Inhalten aus Adobe InDesign, QuarkXPress und Microsoft Publisher-Dokumente für andere Zwecke zu digitalen Inhalten mit dem Internet

Santa Ana, Kalifornien, 10. März 2011 - Markzware kündigt PageZephyr 2,11, eine kostenlose Updater auf dem Desktop Such-und Content-Extraktion-Engine für InDesign und andere Formate auf Macintosh.

PageZephyr Desktop-Suche konvertiert InDesign, QuarkXPress und Publisher-Dokumente ins Internet. PageZephyr 2.11 unterstützt InDesign CS5 plus Extrakte und Export Text zu IhrerWordPress Blog , Scribd , Google Docs und Box.net Konten.

PageZephyr Desktop-Suche hilft Druck und Verlage verwalten und verteilen Inhalte in InDesign.

Jeremy Glassenberg bei Box.net erklärte: "Wir freuen uns, von PageZephyr integriert werden in die neueste Version. Box verfügt über eine Vielzahl von Kunden, darunter viele Mac-Nutzer, natürlich, und wir sind immer dankbar Sehen eines Unternehmens oder Produktivitäts-Tool nutzen unsere Plattform-Entwickler zu helfen, ihre Nutzer besser zu verwalten und gemeinsam nutzen. "

PageZephyr dient mehreren Märkten , einschließlich Werbung, Marketing, E-Discovery, Forschung, Intelligence-und Corporate Branding.

PageZephyr durchsucht Dokumente in InDesign, QuarkXPress und Verlag und Extrakte und findet Inhalte in bestimmten Bereichen über Dateitypen. PageZephyr ist eine semi-automatische Content Creator und bietet Möglichkeit, schnell zusammenführen, bearbeiten und kombinieren Inhalte. Diese Suchmaschine findet Content in mehreren Dokumenten in unterschiedlichen Formaten und Highlights Suchkriterien. Passen Sie entdeckte Text bearbeite Schriftarten, Größe, Farben, etc.Zur Optimierung für die Ausgabe-Optionen.

PageZephyr Prozesse InDesign und Quark-Dateien auf Macintosh-oder Windows-und Publisher-Dateien unter Windows. DTP-Anwendungen sind nicht erforderlich für PageZephyr zu funktionieren. PageZephyr zeigt gefundenen Text mit der Option, Schriftart, Größe und Farbe zu erhalten. PageZephyr ermöglicht den Benutzern das Öffnen, Bearbeiten und Konvertieren von Inhalten in Text-oder Rich Text Format.

Terry Sanders von Sanders Printing Company ruft aus: "... Sie haben ein sehr nützliches Programm hier (PageZephyr) und nicht nur für die Service-Büro, sondern auch die Katalog-und Zeitschriftenverlag biz, da sie häufig zu sammeln Dateien von mehreren Quellen Schaffung und Software-Herstellern Häufig müssen diese Dateien zu finden und haben keine Index Info relativ zum Inhalt. Ich denke, das ist eine andere Home Run für Markzware! "

PageZephyr Indizes InDesign CS-CS5, QuarkXPress 6-8, und Verlag 2002-2010 auf Macintosh. Jeff Kewvon Fireboy Creative Inc., sagt: "PageZephyr hat eine große Hilfe bei der Verbesserung der Effizienz in de-Archivierung und Jobsuche gewesen. Sein aus sich bezahlt Vielfaches, da ich begann mit ihm. "

Preise und Verfügbarkeit: Markzware lädt Unternehmen Kontakt interessiert Private Labeling oder Lizenzierung PageZephyr Technik oder Common Reader Architecture bizdev@markzware.comoder 1-800-300-3532. Laden Sie eine 30-Tage-Version für FREE . Bei $ 99, PageZephyr 2,11 läuft auf Macintosh OSX 10.5.8 und höher.

Über Markzware:?Markzware, ein privat geführtes Unternehmen in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Entwickler von Qualitätssicherung, Datenkonvertierung und Workflow-Lösungen für die internationale Grafik-, Druck-und digitalen Multimedia-Industrie.

-30 -

Folgen Sie Markzware auf Twitter und Markzware auf Facebook .

Join the Markzware User Group auf LinkedIn .

Verwalten Sie Ihre Abonnements Markzware

Unsubscribe Me

 


Frage mich langsam, wo wir hinsteuern ... Wir müssen immer mehr Kohle für Software ausgeben und bekommen immer mehr Schrott geboten - sogar per Mail ...

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 22. Mär 2011, 21:29 geändert)
X

Es geht bergab ...

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

22. Mär 2011, 22:03
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #467464
Bewertung:
(4977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard,

das ist schon geil. Und definitiv deutlich unter Google-Translator-Niveau, obwohl ich zugegebenermaßen bei z.B. Arabisch–Englisch mehr verstehe als bei Arabisch–Deutsch. Aber vielleicht hat Markzware ja den Umweg über Suaheli genommen ;-)

Das hier sagt doch alles:

Zitat von Markzware ist der führende Entwickler von Qualitätssicherung



als Antwort auf: [#467462]

Es geht bergab ...

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

22. Mär 2011, 23:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #467466
Bewertung:
(4955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Lieber Bernhard,

ich erhielt die Pressemitteilung von Markzware heute auch.

Nach den ersten Zeilen, die ich gelesen hatte, dachte ich mir sofort:
Können die sich in den Niederlanden nicht einen deutschen Lektor
leisten, der ihre Pressemitteilungen korrigiert, bevor sie sie in die
Öffentlichkeit schicken?

Unfassbar!

Nach den ersten Zeilen habe ich dann die Mitteilung gelöscht. No Bock!

Liebe Grüße



Thobie

--
http://medien-schmiede.tel



als Antwort auf: [#467464]

Es geht bergab ...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

23. Mär 2011, 00:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #467468
Bewertung:
(4943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Thomas, :-)

Antwort auf [ Thobie ] Können die sich in den Niederlanden ...

Öhm - ich glaub' du bringst das mit Enfocus und PitStop durcheinander. Oder?
Hast aber schon recht! :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#467466]
X