News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Es waren einmal Textebenen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Es waren einmal Textebenen

berner
Beiträge gesamt: 285

19. Aug 2003, 11:21
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Ich hatte im Januar Textbuttons fürs Internet gemacht. Nun gibt es eine Aktualisierung; und plötzlich sind Textebenen nicht mehr editierbar!!! In mehreren Dateien, die ich in diesem Zeitrahmen verwendete.
ich veruschte es im Photoshop 7.01 auf OS X und 9 und im alten Photoshop 5.5 zu öffnen. Nur Bildebenen. Was wir sicher gemacht haben ist unser Helios upgedatet.
Weiss jemand, von einem solchen Problem?? Hat Image Ready vielleicht ein Problem? Kann man bei Adobe sowas anfragen??
Damit das nicht nochmal vorkommt…
X