[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Eure Erfahrung mit Musterverträgen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eure Erfahrung mit Musterverträgen?

Colli
Beiträge gesamt: 12

30. Jun 2017, 11:39
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(33283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Forenfreunde,
ich bin jetzt ca. 3 Monate selbstständiger Programmierer. Ein Kunde von mir möchte einen Teil des Quellcodes aus einem Programm, das ich geschrieben habe, einsehen. Da ich aber nicht meinen Code irgendwo im Netz wiederfinden will, würde ich ihm ein sogenanntes Non Disclosure Agreement zum Unterzeichnen geben. Im Netz gibt es solche Musterverträge (zb. hier: http://www.juraforum.de/...re-agreement-english )und hierzu meine Frage: Sind diese Verträge problemlos zu verwenden, also rechtlich einwandfrei? Was ist eure Erfahrung?

(Dieser Beitrag wurde von Colli am 30. Jun 2017, 11:40 geändert)
X