[GastForen Programme Office Microsoft Office Excel: bedingte Formatierung ±3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Excel: bedingte Formatierung ±3

ChiroX
Beiträge gesamt: 9

8. Mai 2020, 14:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(29914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte mir über die bedingte Formatierung verschiedene Werte farbig hervorheben. Kleines Beispiel: ich habe 4 Themen, in diesen 4 Themen habe ich jeweils 3 IST-Werte und diese sollen mit den SOLL-Werten verglichen werden. Dieser SOLL-Wert hat aber eine eine Toleranz von ±3 bei 1&3, ±4 bei 2. Wenn jetzt der IST-Wert innerhalb der Toleranz bewegt, dann soll eer Grün werden und außerhalb in Orange.
Beispiel:

SOLL: 1= 17,9% 2=22,3%, 3=15,5%

T1
1,2,3

T2
1,2,3

T3
1,2,3

T4
1,2,3

Wie kann ich das am besten realisieren?
X