[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Excel Chart Import

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Excel Chart Import

marzulin
Beiträge gesamt: 1

4. Nov 2008, 06:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an Alle!
Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte (dringend). ich würde gerne ein Excel Diagramm (2003) ins Xpress7 importieren. Ich habe dies über den Bildimport versucht, hat aber leider fehlgeschalgen. Beim Versuch war das Chart das im Tabellenblatt eingefügt, das andere mal stand das Diagramm als eigenständiges Blatt zur Verfügung. Gruß Marzulin
X

Excel Chart Import

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

4. Nov 2008, 10:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #372999
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo marzulin,

willkommen auf HDS. Das Diagramm muss als Excel-Arbeitsmappe gespeichert sein. Diese enthält die Tabelle mit den Daten als Arbeitsblatt und ein weiteres Arbeitsblatt mit dem Diagramm. Letzteres musst Du in den Bildrahmen einlesen.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, versuch mal, die Excel-Datei neu abzuspeichern.


als Antwort auf: [#372978]