[GastForen Programme Office Microsoft Office Exchange-Kalender-Synchronisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Exchange-Kalender-Synchronisieren

crossflight
Beiträge gesamt:

9. Sep 2006, 17:53
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Möchte gerne in meiner Domäne den Kalender der einzelnen Client miteinander Synchronisieren.AD,Email,DHCP,DNS usw. habe ich alles schon konfiguriert.

Dachte vielleich die pst-Datei aller Clients auf dem Server so zu speichern,dass alle die selbe Benutzen.Denke ist ne schlechte Idee.Sonst hätten ja alle die selben Mails.

Wie kann man die Kalender aller Clients über Exchange 2003 auf Server 2003 synchronisieren?
Hat jemand eine Anleitung für mich.Geht das über LAPD oder Imap Protokolle?
X