hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
printecki
Beiträge: 10
21. Feb 2008, 09:23
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Exel Office 2008 for Mac, Symbolleiste fehlt


ich habe hier das neueste Office 2008 for Mac im Einsatz.

Da es 3 einzelne Lizenzen hat, ist es z.Z. auf 2 Rechnern installiert.

Auf dem 24''er Alu-iMac ohne Probs, auf dem 20"er white-iMac - beide mit Leo 10.5.2 - hat es auf dem 20er das Problem, das die Symbolleiste nicht angezeigt wird.

Also es geht um die Sache: Öffnen, drucken, speichern etc., was oben im Fenster als Symbole auftaucht.

Habe die Prefs gelöscht, Exel neu installiert, nix, auf dem 20"er taucht die Leiste nicht auf.

Natürlich habe ich unter Ansicht > Symbolleisten die Möglichkeit, das an- oder abzuwählen, ist aber egal, was ich wähle, es taucht nicht auf.
Top
 
X