hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
12. Jan 2004, 08:36
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer Problem unter OS X


Beim Beenden vom IExplorer habe ich immer eine IE cache.waf Datei in meinem Download-Ordner. Ich lösch die, aber beim erneuten Aufrufen bzw. Beenden von IE ist die wieder da. Wie kann man das abstellen?

http://www.ccheng.de Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5975
12. Jan 2004, 10:09
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #65140
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer Problem unter OS X


Hallo,

indem du Safari benutzt;-)

Ich weiß, blöde Antwort, aber mich interessiert, warum du den IE nutzt. Der wird doch nie mehr weiterentwickelt werden für den Mac.

Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#65120] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2997
12. Jan 2004, 10:47
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #65157
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer Problem unter OS X


es gibt in der tat nur noch wenige gründe für den IE. bei gewissen seiten brauch ich den allerdings auch noch. zwar selten.
eine cache-datei hat der bei mir allerdings noch nie in den download-ordner gelegt.
> hast du unter den einstellungen den disk-cache manuell in den download-ordner verschoben (aus versehen??)


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#65120] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
12. Jan 2004, 14:02
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #65236
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer Problem unter OS X


@loethelm,

ja, ja, immer auf den armen IE!
Ich verwende ja auch Safari so oft wie möglich. Leider habe ich aber mit Safari erhebliche Probleme mit Secure-Seiten! Da muß ich dann auch aus den "guten alten nicht weiter entwickelten" IE zurück gehen!
Wenn Safari das Problem mit den https in den Griff bekommt, wäre das ein riesen Fortschritt!

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#65120] Top
 
X