[GastForen Archiv Adobe GoLive Explorer und Netscape

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Explorer und Netscape

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mär 2002, 12:12
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Möchte gerne meine Website im Explorer und im Netscape anschauen (Offline). Geht aber nur im Explorer obwohl ich alles in den Voreinstellung - Browser integriert habe. Kann mir jemand helfen?
X

Explorer und Netscape

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3987

6. Mär 2002, 13:51
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #1346
Bewertung:
(1989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du denn den nn installiert?


als Antwort auf: [#1344]

Explorer und Netscape

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mär 2002, 15:29
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #1353
Bewertung:
(1989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Prinzip ja. Online kann ich ja auf Netscape zugreifen. Oder habe ich die frage falsch verstanden?


als Antwort auf: [#1344]

Explorer und Netscape

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Mär 2002, 15:53
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #1354
Bewertung:
(1989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, wenn du zwei Browser installierst must du ein wenig achten auf die Meldung: "wer nun Standartbrowser sein soll"! Sonst baggern die alles um.

In GL Kannst du in den Voreinstellungen benso den NN einbinden und im Arbeitsfenster hast ihn dann oben recht unter dem Pfeil.

Natürlich geht das ganz auch noch einfacher, öffne einfach dein "Lieblingsbrowser" offline und öffne deine INDEX.HTML unf der Platte und speicher das als Bookmark ab.

So hast immer schnellen Zugriff auch während deine GL-Sitzung.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#1344]

Explorer und Netscape

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mär 2002, 16:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #1358
Bewertung:
(1989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die nützlichen Tipps.
Hätte mir ja selber in Sinn kommen können. Doch vor lauter Bäume seh ich bald den Wald nicht mehr.


als Antwort auf: [#1344]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/