[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Export in Adobe Premiere 1.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Export in Adobe Premiere 1.5

mdogru
Beiträge gesamt: 3

31. Okt 2004, 19:52
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe einen rund 60 minütigen Video geschnitten und möchte diesen jetzt exportieren um auf eine DVD zu brennen. Ich habe mir zuerst eine Szene mit verschiedenen Einstellungen exportiert, bis ich das optimale für mich gefunden habe. Danach habe ich den ganzen Film versucht zu exportieren, was fehlgeschlagen ist. Ich habe dann herausgefunden, dass der Export immer bei 2GB abgebrochen hat. Da habe ich festgestellt, dass meine Platte FAT32 formatiert war und die Filegrösse ja auf 2GB beschränkt ist. Gut, so habe ich die HD mal NTFS formatiert und versucht, mit den gleichen Einstellungen den gesamten Film zu exportieren. Das Problem ist nun, dass der jetzige Export leider nicht mehr das rendert, was es bei der FAT32 Formatierung gerendert hat. Das Bild bleibt alle 2-3 Sekunden stehen und der Ton ist dementsprechend auch sehr schlecht.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich anders machen muss/könnte? Ich habe praktisch alle möglichen Exporteinstellungen versucht, bekomme es aber nicht hin. Jetzt versuche ich die Platte zurück zu FAT32 zu formatieren und nochmal den Test mit einem zweiminütigen Ausschnitt zu machen, um zu checken, ob das Problem wirklich die Formatierung ist.

Danke für jeden Anstoss.

Muzaffer Dogru
X

Export in Adobe Premiere 1.5

Viking
Beiträge gesamt: 188

1. Nov 2004, 06:01
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #120231
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Gut, so habe ich die HD mal NTFS formatiert....
Sag mal bitte welche Festplatte. Mal so eben NTFS formatieren oder zu NTFS konvertieren?
Auf was für einer Formatierung liegt Dein Betriebssystem und welches Betriebssystem benutzt Du?
Ich kann mir schon vorstellen was da passiert nur kann ich nicht richtig antworten wenn ich keine korrekten Angaben habe.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#120169]

Export in Adobe Premiere 1.5

mdogru
Beiträge gesamt: 3

1. Nov 2004, 07:58
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #120239
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Betriebssystem ist Windows XP, habe den Film auch auf XP geschnitten. Aber da meine HD voll war, habe ich eine externe HD angeschlossen, diese war FAT32 formatiert und diese, also die externe, habe ich neu formatiert, nicht konvertiert. Ich habe lediglich die Projektdatei hinüberkopiert und auf dieser geöffnet. Danach exportiert. Versteht man jetzt was ich gemacht habe?


als Antwort auf: [#120169]

Export in Adobe Premiere 1.5

Viking
Beiträge gesamt: 188

2. Nov 2004, 06:58
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #120455
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie connectest Du auf die externe Festplatte?
Ist das ein S-ATA oder ein SCSI System?
Teste doch mal bitte die Übertragungsgeschwindigkeit Deiner externen Festplatte. Wie schnell dreht sich die HDD und wieviel Cache hat sie.
Oder einfacher...gib mir mal die genaue Bezeichnung der HDD.
Ich vermute das Dein Problem ein pysikalisches Problem ist und nichts mit Premiere Pro zu tun hat.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#120169]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 2. Nov 2004, 07:01 geändert)

Export in Adobe Premiere 1.5

mdogru
Beiträge gesamt: 3

3. Nov 2004, 07:37
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #120743
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
danke für die antwort, es war wie du sagst kein adobe problem, sondern dass die externe platte zu langsam liest... scheint gelöst. merci.

muzaffer


als Antwort auf: [#120169]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/