[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Exportierte CS2 Dokumente in CS öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Exportierte CS2 Dokumente in CS öffnen

Romy1980
Beiträge gesamt: 2

15. Feb 2006, 09:17
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein exportiertes dxf. File aus dem Illustrator CS2 versucht im CS zu öffnen. Jetzt sind alle Lininestärken voll fett geworden und die Schriften stimmen nicht mehr überein. Die Schriften sind nicht das Problem, die kann ich schnell neu machen, aber die gesamten Strichstärken sind voll nervig. Ich kann auch das alte ai. Format öffnen, da sind allerdings alle Ebenen verschwunden.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schön schonmal!
VG, Romy
X

Exportierte CS2 Dokumente in CS öffnen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

15. Feb 2006, 11:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #211749
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum gehst Du überhaupt den Weg über ein dxf? Brauchst Du die Datei für CAD?

Oder anderesherum: Was genau hast Du vor? Soll ein Dokument aus CS2 in CS geöffnet werden?

Viele Grüße,
Monika


als Antwort auf: [#211713]

Exportierte CS2 Dokumente in CS öffnen

Romy1980
Beiträge gesamt: 2

15. Feb 2006, 13:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #211799
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Monika,

musste firmenbedingt von CS2 auf CS wechseln und hatte deswegen meine Dokumente noch als dxf abgespeichert.

LG, Romy


als Antwort auf: [#211749]

Exportierte CS2 Dokumente in CS öffnen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

15. Feb 2006, 13:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #211801
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DXF ist nicht gerade ein unproblematisches Austauschformat.

Hast Du schon probiert, aus CS2 Illu CS zu exportieren? Ebenen dürften dabei eigentlich nicht verloren gehen.

Viele Grüße,
Monika


als Antwort auf: [#211799]
X