[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Exportierten Video auf DVD brennen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Exportierten Video auf DVD brennen!

Momo
Beiträge gesamt: 48

4. Sep 2004, 13:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen...
Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Video mit Premoiere 6.5 über den MPEG-Encoder auf DVD-Qualität exportiert. Jetzt hab ich zwei sepaarate Dateien (nämlich Audio und Bild) auf meiner Festplatte. Zum finalen Schluss sollte das alles noch sauber auf eine DVD gebrannt werden. Aber genau da liegt das Problem! Hab es bisher mit Nero versucht, und dort bei dem Filmprogramm von Nero beide Dateien in die Audio- bzw. Videospur gelegt. Komischerweise ist dabei aber die Audiospur ca. 5min kürzer und damit der Ton im ganzen Film verschoben. Kann mir dass nicht erklären. Weiss jemand warum? Denn wenn ich die beiden Dateien einzel öffne (z.B. im WMP, sind beide exakt gleich lang!). Oder weiss jemand ein anderes geeignetes Progremm um die DVD zu erstellen. Dachte schon an Adobe Encore DVD?!? Gibts da vielleicht so was wie ne xx-Tage Trialversion?

Schonmal vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Momo
X