Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Externe USB-Festplatte mounted nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Externe USB-Festplatte mounted nicht

PMS Jens
Beiträge gesamt: 156

9. Nov 2006, 14:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen

ich habe ein Problem mit einer externen USB-Festplatte. Anschluss der Festplatte USB 2.0. An meinem G5 (OS 10.3.9) angeschlossen mounted sie einwandfrei. An meinem Powerbook G4 (auch USB 2.0) (auch 10.3.9) mounted sie zum verrecken nicht.

Mach ich was falsch?

Gruß

Jens
X

Externe USB-Festplatte mounted nicht

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Nov 2006, 14:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #261006
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

erkennt er denn die usb-schnittstelle bzw. das etwas dranhängt im system profiler?
kannst du das ding nicht manuell im festplatten-dienstprogramm aktivieren?


als Antwort auf: [#260999]

Externe USB-Festplatte mounted nicht

PMS Jens
Beiträge gesamt: 156

9. Nov 2006, 15:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #261025
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und danke für die Antwort.

Im Systemprofiler wird die USB-Schnittstelle erkannt. Im Festplatten-Dienstprogramm erkennt er nur die interne Festplatte, nur die externe nicht. Kabel ist auch OK definitiv weil ich damit auch am G5 arbeite. Vielleicht hast Du noch eine Idee?

Jens


als Antwort auf: [#261006]