News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Füllmethode

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Füllmethode

Edward
Beiträge gesamt:

18. Sep 2011, 19:19
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Leider weiß ich nicht mehr, wie mann sich durch die Ebenenmodi (Füllmethoden) mit den Pfeiltasttenhindurchklicken kann, aber so, dass man due verschiedene Wirkungen im Biild begutachten kann.

Ich finde zwar Shift plus + oder -, aber das funktioniert nicht.

Ich bitte um Hilfe

Edward

(Dieser Beitrag wurde von Edward am 18. Sep 2011, 19:35 geändert)
X

Füllmethode

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19122

18. Sep 2011, 22:45
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #480432
Bewertung:
(3073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
St das nicht die Problematik, mit der du hier im Februar schon mal vorstellig wurdest?

http://www.hilfdirselbst.ch/...ng=Ebenenmodi#464629


als Antwort auf: [#480425]

Füllmethode

Edward
Beiträge gesamt:

19. Sep 2011, 00:30
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #480434
Bewertung:
(3053 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, aber es funktioniert nicht mehr.
Damals ging nur Shift und Minus.
Also glaubte ich ich habe es falsch behalten.

Sorry.

Ich will niemand stören und nehme die Frage zurück!
e


als Antwort auf: [#480432]
(Dieser Beitrag wurde von Edward am 19. Sep 2011, 00:33 geändert)

Füllmethode

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19122

19. Sep 2011, 13:55
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #480483
Bewertung:
(2982 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du störst ja nicht. Ich wollte nur wissen, ob du den Tipp vergessen hast, oder obs um was anderes geht.


als Antwort auf: [#480434]

Füllmethode

Edward
Beiträge gesamt:

19. Sep 2011, 14:05
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #480486
Bewertung:
(2977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke.
Nein ich habe nichts vergessen.
Merkte gestern aber bei Zufall, dass die Methode bei mir nur geht wenn ich die + und - Zeichen von Ziffernblock verwende.
Danke der Nachfrage.

So funktioniert auf meinem Mac das standard Taszaturkürzel fürs Einzoomen auch nicht. Dafür habe ich selber ein Kürzel festgelegt.

Edward


als Antwort auf: [#480483]

Füllmethode

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19122

19. Sep 2011, 14:22
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #480492
Bewertung:
(2971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Deutsche Tastatur, deutsch/deutsches Tastaturlayout, deutsches Photoshop?


als Antwort auf: [#480486]

Füllmethode

Edward
Beiträge gesamt:

20. Sep 2011, 00:43
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #480537
Bewertung:
(2916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
alles deutsch.


als Antwort auf: [#480492]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/