[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Für Ausgabe sammeln Quark 6.1 OS X 10.3.3 Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Für Ausgabe sammeln Quark 6.1 OS X 10.3.3 Problem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mai 2004, 11:05
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wenn ich für Ausgabe sammeln alles bis auf "Layout" anklicke funktioniert es einwandfrei. Sobald ich "Layout" anklicke kommt die Fehlermeldung "Unbekanter Fehler [1028]"

Gruß Christian
X

Für Ausgabe sammeln Quark 6.1 OS X 10.3.3 Problem

armatius
Beiträge gesamt: 406

4. Mai 2004, 17:16
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #83601
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Pass auf, wenn du das Schriftprogramm von Apple benutzt. Wenn ich aus Quark 6.1 für Ausgabe sammeln aktiviere, dann sind meine aktivierten Schriften raus aus der Library und in dem gesammelten Ordner drin ;-((


So long -> ride on


als Antwort auf: [#83504]

Für Ausgabe sammeln Quark 6.1 OS X 10.3.3 Problem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2004, 20:32
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #83902
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Hinweis.
Ich verwende Suitcase.
Christian


als Antwort auf: [#83504]

Für Ausgabe sammeln Quark 6.1 OS X 10.3.3 Problem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 08:20
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #83938
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

überprüfe doch mal, ob Du im Layoutnamen was strubbelig gemacht hast. Z.B. Leezeichen oder bestimmte Sonderzeichen mag Quark 6.0 oder 6.1 gar nicht. Am besten neues Layout anlegen und altes löschen.

Gruss Anne

niceoceanlady@aol.com


als Antwort auf: [#83504]

Für Ausgabe sammeln Quark 6.1 OS X 10.3.3 Problem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 21:11
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #84117
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

der Dateiname sollte nicht länger als 28 Buchstaben sein und natürlich nicht die unter Unix verbotenen Sonderzeichen wie / oder : enthalten

Gruss Detlev hagemann


als Antwort auf: [#83504]
X