hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Swiss-Hans S
Beiträge: 304
11. Jan 2005, 12:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FAQ-Titel hervorheben


Hallo

Ein Klick in einer FAQ-Liste bewirkt ein Sprung auf den intenen Anker, wo die Frage behandelt wird, wobei zu Beginn die Frage quasi als Überschrift wiederholt wird. Dies ist soweit üblich.

Nun möchte ich gerne, dass beim Sprung auf die zu behandelnde Frage die Überschrift des Themas hervorgehoben wird. Ich stelle mir dabei vor, dass mittels JS der CSS-Style umgeschaltet wird, konkret: Schrift auf rot schalten. Bei jedem Sprung müsste vorerst einmal jede Überschrift auf Normal geschaltet werden, damit wirklich nur die EINE Überschrift rot hervorgehoben ist.

Ist jemandem solch ein Skript bekannt?

Danke für Tip

Hans Top
 
X
ganesh  M 
Beiträge: 1981
11. Jan 2005, 16:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #135514
Bewertung:
(385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FAQ-Titel hervorheben


Du kannst jedem anchor eine individuelle ID verpassen und dann mit document.getElementById manipulieren/ansprechen:

http://www.markup.co.nz/dom/style_the_dom.htm
als Antwort auf: [#135449] Top