Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple Video Applikationen FC Express 3 ist plötzlich 38,36 GB groß ????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FC Express 3 ist plötzlich 38,36 GB groß ????

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

9. Mär 2007, 16:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

das gibts doch nicht. Ich hatte bemerkt, dass meine Festplatte plötzlich fast voll war. Nach langem Suchen fand ich heraus, dass mein Programm FinalCutExpress plötzlich 38,36 GB (!) groß ist. Das kann doch nicht sein! Über Apfel-I gibt mir der Mac diese Zahl an. Wie kann so was passieren?

Für Ideen für einen im Wald Stehenden wäre ich außerordentlich dankbar.
X

FC Express 3 ist plötzlich 38,36 GB groß ????

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

10. Mär 2007, 09:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #280868
Bewertung:
(2739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keiner 'ne Idee? Wohlgemerkt, nur das Programm an sich ist 39 GB groß. Kann doch nicht sein, oder?

Kommt Leute, lasst mich nicht dumm sterben.


als Antwort auf: [#280816]

FC Express 3 ist plötzlich 38,36 GB groß ????

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

10. Mär 2007, 12:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #280881
Bewertung:
(2732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

ja, das iss schon ARG viel. Das Programm selbst dürfte nur um die 500MB groß sein (was ja auch schon nicht schlecht ist). Die Zusatzdateien schlagen mit etwa 16GB zu Buche, sind aber nicht im Programmpaket sondern irgendwo anderweitig verstreut.

Ich würde tippen, dass sich irgendwelche Cache oder Resource Dateien irgendwie vermehrt haben oder wurden beim beenden nicht gelöscht. Da würde ich einfach mal „WhatSize" (http://tinyurl.com/dgv7h) laufen lassen und das Programmpaket unter die Lupe nehmen. Das Programm ist so oder so GENIAL um mal Platz zu schaffen und zu schauen wer oder was 'ne echte Plattensau ist...

Lass wissen was sich findet!

Gruß
S


als Antwort auf: [#280868]

FC Express 3 ist plötzlich 38,36 GB groß ????

Stefan4
Beiträge gesamt: 177

11. Mär 2007, 22:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #280994
Bewertung:
(2712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Shorty,

das war ein sehr guter Tip. Das Programm hat mir Renderdateien angezeigt, die ich nie und nimmer auf der Festplatte gefunden hätte. Das waren Daten von Projekten, die teilweise zwei Jahre alt waren. Habe dann 39 GB gelöscht und kann nun wieder mehr getrost arbeiten.

Danke nochmal.


als Antwort auf: [#280881]
X