[GastForen Archiv Adobe Freehand FH Win MX läuft nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FH Win MX läuft nicht mehr

Onkel P
Beiträge gesamt: 3

3. Nov 2004, 08:49
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

keine Ahnung woran es liegt, ev. Installation Servicepack 2. FH MX (FH 10 auch) macht beim Start die Fehlermeldung:
"Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Danach kann man FH MX nur noch über den Taskmanager beenden.
Komischerweise besteht das Problem auch auf dem zweiten Rechner, bei dem ich's probiert habe.
Weiß da jemand was?

P
X

FH Win MX läuft nicht mehr

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

3. Nov 2004, 16:58
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #121015
Bewertung:
(3699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die fhprefs zu löschen, wäre ein Versuch wert. Bringt das nichts, würde ich neu installieren.

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#120758]

FH Win MX läuft nicht mehr

Onkel P
Beiträge gesamt: 3

3. Nov 2004, 19:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #121064
Bewertung:
(3699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Neuinstallation hat leider nichts gebracht auch nicht mit vorheriger Deinstallation. Wo finde ich denn die Preferenzen?

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#120758]

FH Win MX läuft nicht mehr

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

4. Nov 2004, 18:14
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #121433
Bewertung:
(3699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf Win:

C:\Dokumente und Einstellungen\~Benutzer~\Anwendungsdaten\Macromedia\FreeHand\10\German\Einstellungen

Auf Mac weiß ich gerade nicht. Such einfach nach 'fhprefs.txt'

Wenn Du allerdings sauber de- und neuinstalliert hast ohne daß der Ärger verschwunden ist, bringt das Löschen der Prefs wahrscheinlich nichts.

Kann viele Gründe haben, muß nicht unbedingt was mit FH zu tun haben...

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#120758]

FH Win MX läuft nicht mehr

Onkel P
Beiträge gesamt: 3

22. Nov 2004, 18:21
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #126426
Bewertung:
(3699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Problem gelöst! Es lag an einem fehlerhaften Servicepack der Software David V8 von Tobit. Mit dem neuen Servicepack funzt alles wieder.
Danke an alle Mitfühlenden.


als Antwort auf: [#120758]
X