hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mia0815
Beiträge: 2
28. Okt 2013, 18:30
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen


Hallo Zusammen,

ich versuche ein Inhaltsverzeichnis für ein Buch zu erstellen, klappt auch soweit, dass die Überschriftennummerierungen links ausgeworfen werden, rechts die entsprechende Seitenzahl und die entsprechenden Punkte, die auf die Seitenzahl hinweisen.

Aber die eigentliche Überschrift fehlt. Was mache ich falsch?

LG und danke!

Mia Top
 
X
mk-will p
Beiträge: 1157
28. Okt 2013, 18:57
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #519037
Bewertung:
(2639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen


Hallo, Mia,

dann fehlt auf der Referenzseite der Baustein "paratext" (statt der Anführungen spitze Klammern denken).

Gruß
Stephan
als Antwort auf: [#519035] Top
 
Be.eM  M  S
Beiträge: 2980
28. Okt 2013, 19:07
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #519038
Bewertung:
(2633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen


Antwort auf [ mk-will ] Hallo, Mia,

dann fehlt auf der Referenzseite der Baustein "paratext" (statt der Anführungen spitze Klammern denken).


Hallo Mia,

stimmt, was Stefan schreibt. Ansonsten kann es auch noch vorkommen, dass Leerzeilen mit einem Überschriften-Format ausgezeichnet sind, aber in deinem Fall (nummerierte Überschriften) würde das wohl auffallen.

Grüße,
Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!
als Antwort auf: [#519037] Top
 
mia0815
Beiträge: 2
28. Okt 2013, 20:41
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #519042
Bewertung:
(2596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte auch schon an "paratext" gedacht, aber es klappte irgendwie nicht. Ich dachte, ich hätte das falsche Element und hatte das deswegen nicht weiter verfolgt. Nach Euren Antworten habe ich nun auch alle Referenzseiten der einzelnen Buch-Dokumente entsprechend geändert - jetzt klappt's!!!

Ganz lieben Dank nochmal - Ihr habt mir den Abend gerettet :-)

LG
Mia
als Antwort auf: [#519038] Top
 
X