[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen

mia0815
Beiträge gesamt: 2

28. Okt 2013, 18:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich versuche ein Inhaltsverzeichnis für ein Buch zu erstellen, klappt auch soweit, dass die Überschriftennummerierungen links ausgeworfen werden, rechts die entsprechende Seitenzahl und die entsprechenden Punkte, die auf die Seitenzahl hinweisen.

Aber die eigentliche Überschrift fehlt. Was mache ich falsch?

LG und danke!

Mia
X

FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen

mk-will
Beiträge gesamt: 1255

28. Okt 2013, 18:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #519037
Bewertung:
(3553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Mia,

dann fehlt auf der Referenzseite der Baustein "paratext" (statt der Anführungen spitze Klammern denken).

Gruß
Stephan


als Antwort auf: [#519035]

FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3352

28. Okt 2013, 19:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #519038
Bewertung:
(3547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mk-will ] Hallo, Mia,

dann fehlt auf der Referenzseite der Baustein "paratext" (statt der Anführungen spitze Klammern denken).


Hallo Mia,

stimmt, was Stefan schreibt. Ansonsten kann es auch noch vorkommen, dass Leerzeilen mit einem Überschriften-Format ausgezeichnet sind, aber in deinem Fall (nummerierte Überschriften) würde das wohl auffallen.

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#519037]

FM 10 Buch Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften fehlen

mia0815
Beiträge gesamt: 2

28. Okt 2013, 20:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #519042
Bewertung:
(3510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte auch schon an "paratext" gedacht, aber es klappte irgendwie nicht. Ich dachte, ich hätte das falsche Element und hatte das deswegen nicht weiter verfolgt. Nach Euren Antworten habe ich nun auch alle Referenzseiten der einzelnen Buch-Dokumente entsprechend geändert - jetzt klappt's!!!

Ganz lieben Dank nochmal - Ihr habt mir den Abend gerettet :-)

LG
Mia


als Antwort auf: [#519038]
X