[GastForen Archiv Adobe GoLive FTP-Server Einstellungen OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FTP-Server Einstellungen OS X

mecki
Beiträge gesamt: 9

27. Mai 2002, 11:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten morgen,

habe mein system auf mac OS X umgestellt und arbeite nun mit golive 6.0 dort. problem: ich weiß nicht wo er die ftp-servereinstellungen in der version 5.0 für system 9.1 abgelegt hat, würde diese aber gerne importieren damit ich sie nicht alle wieder neu schreiben muß. hat jemand einen tipp?

gute grüße
mecki
X

FTP-Server Einstellungen OS X

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

27. Mai 2002, 14:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #4217
Bewertung:
(1326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich denke, dass die Verbindungsdaten zu den FTP-Servern in der Site-Datei sind. Wenn du also deine GL5-Site mit GL6 öffnest, sollten diese mit übernommen werden, und zwar unabhängig, ob du unter OS9 oder OSX arbeitest.

(naja, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, die FTP-Daten unter W2K neu eingegeben zu haben und es würde mich sehr wundern, wenn das auf dem Mac anders ist

Heiko


als Antwort auf: [#4205]

FTP-Server Einstellungen OS X

mecki
Beiträge gesamt: 9

28. Mai 2002, 12:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #4254
Bewertung:
(1326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo heiko,

was du sagst stimmt. bei den site-ordnern ist es kein problem. mir geht es aber darum das ich öfter mal nur kleinigkeiten direkt auf dem server ändern muß bzw. daten über den ftp-browser einspiele ohne immer die sites zu öffnen und da wäre es nett wenn die ftp-zugangsdaten zentral verfügbar wären. doch wo liegt die ftp-browser datei???


als Antwort auf: [#4205]

FTP-Server Einstellungen OS X

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

28. Mai 2002, 14:39
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #4264
Bewertung:
(1326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, wenn du keine Site geöffnet hast, bleiben ja nur die globalen Präferenzen. Wenn GoLive 6 die GL5 Prefs nicht beim ersten Programmstart übernommen hat, dann wirst Du die FTP-Daten wohl nocheinmal eintippen müssen

Gruß, Heiko


als Antwort auf: [#4205]
X