[GastForen Archiv Adobe GoLive FTP - Verbindung aufrecht erhalten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FTP - Verbindung aufrecht erhalten

chlook
Beiträge gesamt: 2

8. Nov 2004, 10:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei GoLive 6 gab es ja die äußerst praktische Auswahlmöglichkeit "Verbindung aufrecht erhalten" bei den FTP-Einstellungen.

Bei GoLive CS finde ich diese Einstellung nichtmehr. Bin ich zu doof dafür oder ist die wirklich abgeschafft worden?

Mich nervt es nämlich echt tierisch, dass ich alle paar Minuten vom FTP getrennt werde, obwohl dort alle Timeouts auf 4h stehen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!!

Gruß,
Christian
X

FTP - Verbindung aufrecht erhalten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3992

8. Nov 2004, 19:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #122441
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo christian
mir geht es gleich. leider wurde diese option entfernt :-(
grüessli
urs
---------------------------------------------------------
immer aktuell mit interaktiven schulungs-cd-roms und
software von quite, enfocus, heidelberg, nicola, woodwing
bei: http://www.gamper-media.ch/shop


als Antwort auf: [#122219]

FTP - Verbindung aufrecht erhalten

chlook
Beiträge gesamt: 2

9. Nov 2004, 08:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #122500
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs,

oh man das hab ich schon fast befürchtet :(

Hast du ne Ahnung woran es liegen könnte, dass FTP-Server-seitig alle Timeouts auf 4h stehen, ich aber trotzdem nach 10min getrennt werde?
Könnte das auch an Golive liegen oder am Server?

Gruß,
Christian


als Antwort auf: [#122219]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/