[GastForen Programme Web/Internet Adobe GoLive FTP Upload nicht möglich / GL speichert falsch ab?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms, Flash
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FTP Upload nicht möglich / GL speichert falsch ab?

paulhey
Beiträge gesamt: 1

28. Sep 2002, 00:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Ich hab da folgende zwei probleme unter folgenden bedingungen (mac OS 10.2 + GL 6):

1. in einer tabelle steht viel text der css-formatiert ist. der text ist durch <br>´s strukturiert. nachdem die datei bearbeitet und abgespeichert wurde tritt folgendes problem auf: nach dem öffnen sind alle texte einer css-class ganz an den anfang der tabelle gerückt, der restliche text ist zudem wild in der tabelle verteilt. versagt golive hier beim abspeichern?

2. der upload per gl-ftp schlägt fehl. zwar werden die dateien hochgeladen, sie haben aber auf dem server (auf dem noch genug platz ist) alle nur 0kb. umbenennen etc. auf dem server funktionier jedoch.
erstaunlich ist, dass der up- und download auf den gleichen server mit genau den gleichen einstellungen (passiver ftp...) bis vor kurzem funktioniert hat.


beide probleme traten auch nach der neuinstallation von golive, sogar nach dem update von os 10.1 auf 10.2 auf. up- und download mit anderen ftp-tools (z.b. dreamweaver mx) funktionieren bei den selben einstellungen einwandfrei. scheint also ein gl-problem zu sein.

wer weiß hier rat?

DANKE!!!

gruß Paul
X

FTP Upload nicht möglich / GL speichert falsch ab?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9301

28. Sep 2002, 00:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #12452
Bewertung:
(392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kann Dir nur zustimmen, zudem das gl6.01-Update
wieder neue Probleme bringt. Bei mir zumindest,
kann eine meiner Hauptsites nicht mehr bearbeiten,
weder unter 9.22 noch unter OSX10.15.
Übel gemacht..... Adobe... Setzen 6


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#12450]

Aktuell

Aktuell
PDF_korrekturen_300

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
25.10.2018

Hamburg
Donnerstag, 25. Okt. 2018, 10.39 Uhr

Seminar

Viele Funktionen, für die früher Illustrator benötigt wurde, finden sich heute auch in InDesign. Angefangen bei den Pfadwerkzeugen, mit denen sich Linien und Bezier-Pfade zeichnen lassen, über die regulären Zeichenwerkzeuge für Rahmen und Linien bis hin zum Pathfinder, der Vektorobjekte zerschneiden, verbinden und kombinieren kann: InDesign bietet eine Vielzahl von Vektorgrafik-Werkzeugen, mit denen sich auch komplexe Vektorgrafiken erstellen lassen.

München, Donnerstag, 25.10.2018, Seminargebühr 415,31 (inkl. 19% MwSt), 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Ja

Organisator: Cleverprinting

Vektorgrafik mit Adobe InDesign und Illustrator
Veranstaltungen
25.10.2018

Schule für Gestaltung Zürich
Donnerstag, 25. Okt. 2018, 17.00 - 19.30 Uhr

Seminar

Folgenden Fragen gehe ich – gemeinsam mit Ihnen – während des Seminars auf den Grund: – Sind heutige Farbsysteme auf crossmediale Ausgaben ausgerichtet? – Wie definiert man Farben für den Einsatz in Office- und Direktmarketing-Softwaren? – Welche Farb-Definitionen muss ein heutiges, crossmediales Corporate-Design beinhalten? – Braucht es dazu neue Systeme und Workflows? – Existieren Hilfsmittel für den crossmedialen Datenaustausch (freieFarbe)? – Ist CMYK in heutigen digitalen Produktionen noch sinnvoll und von Vorteil? – Was ist qualitativ besser – verfahrensangepasst oder ausgabeneutral?

Donnerstag, 25. Oktober 2018, von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr
mit anschliessendem Apéro

viscom-Mitglied: Kostenlos
Nichtmitglied: CHF 250.00, zuzüglich MwSt.

Ja

Organisator: viscom

http://www.viscom.ch/?name=agenda&veranstaltungid=854&datum=25.10.2018&suche=1

Hier Klicken