[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver FTP upload mit DW CS3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FTP upload mit DW CS3

norman_b
Beiträge gesamt: 36

21. Mär 2008, 19:17
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(4672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe bereits früher eine Seite erstellt mit "Frontpage" *schääm*! Diese habe ich mit einem FTP-tool separat hochgeladen. Nun möchte ich eine neue HP via dem FTP-tool von DW CS3 direkt hochladen. Das klappt aber irgendwie nicht, bzw. die neue Seite überschreibt die alte Seite nicht. Muss ich die alte Seite zuerst löschen? (Wie geht das?). Oder gibt es da noch eine andere Lösung? Wie ladet ihr eure Seiten vom DW ins Netz?

Danke für eure Antworten! Gruss!
X

FTP upload mit DW CS3

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Mär 2008, 19:34
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #342686
Bewertung:
(4661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Normen
Wenn du dein Projekt in DW offen hast gehe doch einfach über die Hauptwerkzeugleiste auf Site - wähle deine Site aus, welche du publizieren möchtest - klick auf "Bearbeiten" - wechsle auf Erweitert bzw. Remote-Informationen und trage dort deine Serverdaten ein. Diese musst du danach bestätigten und DW erstellt die Sitesverwaltung neu.
Danach kannst du unter "Datei" die Dateien hochladen.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#342684]

FTP upload mit DW CS3

norman_b
Beiträge gesamt: 36

21. Mär 2008, 20:29
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #342694
Bewertung:
(4646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also sollte das klappen ohne, dass ich die alte seite zuerst löschen, bzw. ab dem server nehmen muss?


als Antwort auf: [#342686]

FTP upload mit DW CS3

andi59
Beiträge gesamt: 164

22. Mär 2008, 09:14
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #342708
Bewertung:
(4609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ norman_b ] also sollte das klappen ohne, dass ich die alte seite zuerst löschen, bzw. ab dem server nehmen muss?


Ja so ist es.


als Antwort auf: [#342694]

FTP upload mit DW CS3

norman_b
Beiträge gesamt: 36

22. Mär 2008, 21:53
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #342742
Bewertung:
(4576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kacke! da funktioniert was nicht... folgende fehlermeldung:

"Gestartet: 22.03.2008 21:50

Verbunden mit Greenhorn-Recording 2008.
technik.html - Fehler aufgetreten - FTP-Fehler ist aufgetreten - technik.html kann nicht bereitgestellt werden. Zugriff verweigert. Möglicherweise gibt es die Datei nicht, oder die Ursache ist ein Problem bei den Berechtigungen. Vergewissern Sie sich, dass Sie für diesen Server die erforderlichen Rechte haben und dass der Server ordnungsgemäß konfiguriert ist.

Dateivorgang nicht abgeschlossen. 1 Datei(en) oder Ordner wurde(n) nicht fertig gestellt.

Dateien mit Fehlern: 1
technik.html

Beendet: 22.03.2008 21:50"


was bedeutet das wieder??? ps die homepage ist www.greenhorn-recording.ch und irgendwie ist alles etwas falsch... obwohl die links und die fotos auf der vorschau im DW stimmen...


als Antwort auf: [#342708]

FTP upload mit DW CS3

norman_b
Beiträge gesamt: 36

22. Mär 2008, 22:32
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #342744
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ norman_b ] wegen den fotos habe ich die lösung wohl gefunden... links gingen beim kopieren der seite verloren... aber weshalb ich das mit dem FTP via DW nicht schaffe ist nachwievor unklar!



als Antwort auf: [#342742]
(Dieser Beitrag wurde von norman_b am 22. Mär 2008, 22:34 geändert)
X