[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing FYI: Sommeraktion bei Twixl - Multi-Issue-App

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FYI: Sommeraktion bei Twixl - Multi-Issue-App

cubnet
Beiträge gesamt: 50

7. Jun 2013, 15:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

gerade hab ich die News bei uns veröffentlicht. Twixl bietet gerade eine Multi-Issue-App als Zusatz zum Basis „Bronze“ Pakte an (auch für bestehende Kunden). Neben dem Bronzepaket ist aber auch eine Subscription zur Twixl Distribution Plattform nötig: Gesamt als 2.700 Euro Netto, aber aktuell wohl eine der preislich attraktiveren Varianten:

http://www.beyond-print.de/2013/06/07/twixl-publisher-mit-sommeraktion/
X