Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Fairer Photoshop-Deal?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fairer Photoshop-Deal?

Nikki
Beiträge gesamt: 67

28. Mär 2008, 23:00
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(3610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Photoshop gibts ab sofort kostenlos für alle. Das ist die gute Nachricht und ein sehr freizügiges Angebot mit einem versteckten Haken. Adobe sichert sich dabei ungewöhnlich viele Rechte an Ihren persönlichen Bildern.
https://www.photoshop.com/express/landing.html
X

Re: Fairer Photoshop-Deal?

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

28. Mär 2008, 23:26
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #343602
Bewertung:
(3596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Photoshop gibts ab sofort kostenlos für alle. Das ist die gute Nachricht und ein sehr freizügiges Angebot mit einem versteckten Haken. Adobe sichert sich dabei ungewöhnlich viele Rechte an Ihren persönlichen Bildern. https://www.photoshop.com/express/landing.html

Und die komplette Pressemitteilung auf Deutsch gibt's hier: http://www.medien-schmie.de/iBlog/?p=80

Grüße


Thobie


--
Autor | Designer | Verleger
Gustav-Adolf-Str. 34a · 22043 Hamburg · Tel. 040/6116 9771
www.medien-schmie.de | www.kreativ-schmie.de | www.buch-schmie.de
biedermann@medien-schmie.de


als Antwort auf: [#343598]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 29. Mär 2008, 00:37 geändert)

Re: Fairer Photoshop-Deal?

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

28. Mär 2008, 23:55
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #343638
Bewertung:
(3496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
geändert, doppelt gpo


als Antwort auf: [#343598]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 30. Mär 2008, 12:04 geändert)

Re: Fairer Photoshop-Deal?

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

28. Mär 2008, 23:56
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #343639
Bewertung:
(3496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
geändert doppelt gpo


als Antwort auf: [#343598]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 30. Mär 2008, 12:04 geändert)

Fairer Photoshop-Deal?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Mär 2008, 12:22
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #343630
Bewertung:
(3517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Nikki ] Photoshop gibts ab sofort kostenlos für alle. Das ist die gute Nachricht und ein sehr freizügiges Angebot mit einem versteckten Haken. Adobe sichert sich dabei ungewöhnlich viele Rechte an Ihren persönlichen Bildern.


Moin,

was soll das für eine GUTE NACHRICHT sein???

Umsonst...ist nicht mal der Tod....alles kostet ohne ende
und sich die Bildrechte ungefragt zu sichern...

entspricht eher amerikanischem Raubtierkapitalismus:((....!!!

...aber die New-Generation hat ja sowieso keine Hemmungen ALLES ins Netz zu stelllen, sogar die eigenen Nacktbilder und ihre Tagesblogs....

wieso soll Adobe sich da zurückhalten???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#343598]

Fairer Photoshop-Deal?

Gerald Singelmann
Beiträge gesamt: 6269

29. Mär 2008, 16:43
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #343648
Bewertung:
(3473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach, was muss es für einen Spaß machen, sich immer aufzuregen und erst mal loszuschimpfen...


http://blogs.adobe.com/...a_note_about_ps.html


als Antwort auf: [#343630]

Fairer Photoshop-Deal?

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

29. Mär 2008, 23:42
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #343664
Bewertung:
(3424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aufregen könne ich mich jetzt über die dummdreiste Ausrede, es wäre ein Versehen der Rechtsabteilung.

ein völlig neuer Softwarevertriebsweg, Weltweit, vom größten Softwarehersteller auf diesem Sektor, und dann sollen die da so was reingeschrieben haben, ohne dass es wer gegengelesen hat, der sich mit der Materie und der Branche auskennt?


als Antwort auf: [#343648]

Fairer Photoshop-Deal?

Gerald Singelmann
Beiträge gesamt: 6269

5. Apr 2008, 10:42
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #344879
Bewertung:
(3196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Aufregen könne ich mich jetzt über die dummdreiste Ausrede, es wäre ein Versehen der Rechtsabteilung.


http://blogs.adobe.com/...otoshop_expre_3.html

Adobe hat sich längst aus dem Geschäft mit Bildern wieder zurückgezogen. Was sollen die mit den Rechten an Millionen von Amateurbildern?
Die plausibelste Erklärung für den Originalpassus ist wohl, dass Adobe sich freihalten wollte, Ausschnitte aus dem Angebot zu Marketingzwecken zu veröffentlichen, ohne vorher Erlaubnis beim Inhaber der zufällig gewählten Bilder einzuholen.

Aber wenn die Einstellung "Alle anderen sind böse und nur ich kämpfe gegen das Unrecht" mehr Spaß macht, dann nur zu...


als Antwort auf: [#343664]

Fairer Photoshop-Deal?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

5. Apr 2008, 11:58
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #344886
Bewertung:
(3178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Gerald Singelmann ]
Aber wenn die Einstellung "Alle anderen sind böse und nur ich kämpfe gegen das Unrecht" mehr Spaß macht, dann nur zu...


Moin....
der Satz ist echt gut!

spiegelt es doch ganz klar die Haltung "einiger" wieder...
wenn ich mir nun vorstelle, das deine Schulungen unter ähnlichem "Geist" ablaufen,

dann muss sich keiner wundern was heute so allegeiman abgeht!

####
Anmerkung...ich gehöre weder zu den Hassern oder Befürwortern von irgendwas...
kann aber erinnern das jahrelang MS die Bösen waren...die Firma A.- waren die Guten...

wenn nun Preisgestaltung und Gehabe und solche Mätzchen laufen...
kann es schon bedenklich sein...es reicht einfach(für einen Marktführer)

mich wundert nur.... das "die anderen" offenbar alle pennen,
also keine Alternativen zeigen.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#344879]
X