[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbe Grün in Gelb umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbe Grün in Gelb umwandeln

Karla
Beiträge gesamt: 89

13. Dez 2004, 07:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Dokument besteht aus zwei Farbe - Grün und Schwarz. Habe hier auch einige Duplex-Bilder (eps) in den Farben platziert.

Bei einer abgeänderten Neuauflage sind diese Bilder alle weggefallen, und die Farbe Grün soll nun in Gelb abgeändert werden. Das Einfachste ist ja „Farbe ersetzten“. Aber diese grüne Farbe lässt sich nicht löschen. Wie kann ich am Schnellsten die Farben austauschen?
Ich kann das nicht mehr bearbeten und nicht mehr löschen.
(InDesign CS)

Karla
X

Farbe Grün in Gelb umwandeln

Karla
Beiträge gesamt: 89

13. Dez 2004, 07:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #130162
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In einer ai-Datei stand noch eine kleine grüne Ecke.

Kann jetzt die Farben austauschen


als Antwort auf: [#130161]

Farbe Grün in Gelb umwandeln

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19336

13. Dez 2004, 18:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #130358
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mir wäre noch eingefallen, die Bilder zu löschen und dann separiert ein PDF zu schreiben und dort einfach die grüne Seite zu löschen.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#130161]