[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion Farbe "Linework" in Cf2-Daten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbe "Linework" in Cf2-Daten

bmos
Beiträge gesamt: 14

7. Apr 2005, 08:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Wenn wir CAD-Daten für die Vernutzung bekommen und ich die Daten in ArtPro einlese, erscheint in den Separationen immer die Farbe "Linework". Beim Einzelnutzen allerdings nicht!? Die Farbe läßt sich zwar manuell löschen, es ist aber auch schon vorgekommen, dass die Farbe mitgedruckt wurde.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

MfG....bmos
X

Farbe "Linework" in Cf2-Daten

Helferlein
Beiträge gesamt: 94

7. Apr 2005, 09:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #157787
Bewertung:
(1253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bmos,
stelle Doch in Deinem Nexus Ausgabeworkflow ein, dass die Farbe "Linework" ausgeschlossen werden soll. Du findest diese Einstellungen in der Aktivität "Separation erzeugen" unter der funktion "Farben ausschließen".

So wird diese Separation in keinem Fall mit belichtet.

Viel Erfolg und herzliche Grüße
Helferlein


als Antwort auf: [#157783]

Farbe "Linework" in Cf2-Daten

bmos
Beiträge gesamt: 14

7. Apr 2005, 09:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #157791
Bewertung:
(1253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Helferlein!

Danke für die schnelle Anwort!

Dein Vorschlag habe ich gleich umgesetzt - funktioniert! Danke!
Aber wo kommt die Farbe eigentlich her? Von der Cf2?
Unsere Leute von der Produktentwicklung behaupten, dass in den Cf2 Daten keinerlei Farbinformationen enthalten sind. Oder passiert da was vielleicht beim Einlesen in ArtPro?

MfG....bmos


als Antwort auf: [#157783]