[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Farbe einer Schraffur ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbe einer Schraffur ändern

ErnstFall
Beiträge gesamt: 1

4. Sep 2011, 17:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(28698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Fläche mit CS5 Illustrator schraffiert (mit den Muster-Vorlagen) und will nun die Farbe der Schraffur anpassen. Wo finde ich eine Funktion hierfür?

Vielen Dank!
Ernst Fall
X

Farbe einer Schraffur ändern

monika_g
Beiträge gesamt: 4299

4. Sep 2011, 17:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #479530
Bewertung:
(28684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Entweder: das Musterfeld aus der Farbfelder-Palette auf die Zeichenfläche ziehen, ändern und neues Muster erstellen oder altes ersetzen (-> Handbuch)

oder bei aktiviertem Objekt: Bearbeiten > Farben bearbeiten > Bildmaterial neu färben (-> ebenfalls Details im Handbuch)



Tipps, Tricks, Tutorials zu Illustrator


als Antwort auf: [#479525]

Aktuell

Neuste Foreneinträge


Home-Office

Fehlende Bilddarstellung in Mail

Wer bist du? - Stell' dich vor!

Anpassung von Scriptfunktion auf Bleedbox

Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden

Arial Narrow in Tabellen

Indesign 2014

Zwei Fragen zur Tabelle

Webinar IDUG Stuttgart: Grafik- und Bilddaten crossmedial aufbereiten

PPT-Grafik nachbauen