[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Farben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farben

PowerSinus
Beiträge gesamt: 8

3. Okt 2006, 13:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1954 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
meine Illustratorversion ist 10.0.3.
Ich bearbeite ein Dokument, dass ich in CMYK angelegt habe.
In der Separation möchte ich Grauflächen und Ränder nur auf dem K-Film haben.
Ich habe dazu Farbfelder mit verschiedenen Graustufen angelegt (10-50% K). Wenn ich einer Schrift oder einem Obkekt mit dem Farbregler eine Graustufe zuweise wird im Farbwähler der Werkzeugleiste das Grau aus vier Farben angezeigt.
Auf der Separation ist das Grau dann aber wirklich nur auf dem Schwarzfilm zu sehen. Was ist hier los? Warum kann ich mich auf die Anzeige des Farbwählers nicht verlassen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

PowerSinus
X

Farben

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

3. Okt 2006, 14:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #254429
Bewertung:
(1945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Farbwähler misst RGB. Nimm die Farbpalette zum Messen


als Antwort auf: [#254424]

Farben

PowerSinus
Beiträge gesamt: 8

3. Okt 2006, 14:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #254435
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Hilfe.
Habe unter "Informationen" Optionen eingeblendet und sehe hier ob das Objekt einem Farbfeld zugeordnet ist.
Trotzdem verstehe ich nicht warum der Farbwähler nicht die Voreinstellung des Objekts übernimmt und Grau in vier Farben zerlegt.

Gruß

PowerSinus


als Antwort auf: [#254429]