[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbfelderprobleme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbfelderprobleme

Pinky
Beiträge gesamt: 28

28. Apr 2008, 08:31
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Seit ich ID CS2 auf InDesign CS3 5.0.2 updatet habe sind immer wieder Probleme mit den Farbfeldern da. Ich kann nur über neues Farbfeld ein Farbfeld farblich verändern. Wenn ich ein schon bestehendes Farbfeld verändern möchte kommt trotz dem eingegebenen Farbtyü: Prozess Farbmodus:CMYK immer wieder der Pantonefächer und es ist nicht mehr möglich in den CMYK Modus zu kommen.

Wer kann mir weiterhelfen? Leider gibt es noch kein Update:-(

Grüsse
X

Farbfelderprobleme

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

18. Mär 2009, 14:34
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #389965
Bewertung:
(1661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pinky
hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Wir haben dieses seit heute auch auf einem intelquadore mit OSX 10.5.6 und id cs3 5.0.4 (ohne das vorher irgendeine alte Version installiert war. Allerdings tritt es bei einem neu angelegten User nicht auf, das löschen der Prefs reichte aber nicht, um das Problem zu beheben. Hat jemand eine Idee dazu?


als Antwort auf: [#348256]
Anhang:
Bild 2.jpg (71.2 KB)

Farbfelderprobleme

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

18. Mär 2009, 15:13
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #389970
Bewertung:
(1648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ boskop ] das löschen der Prefs

Auch schon den Cache gelöscht?


als Antwort auf: [#389965]

Farbfelderprobleme

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

18. Mär 2009, 15:18
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #389971
Bewertung:
(1640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Pinky ] Leider gibt es noch kein Update

Doch, gibt es hier.


als Antwort auf: [#348256]
(Dieser Beitrag wurde von Jochen Uebel am 18. Mär 2009, 15:19 geändert)

Farbfelderprobleme

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

18. Mär 2009, 16:07
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #389983
Bewertung:
(1619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jochen
besten Dank, das Cache löschen hat geholfen! Zu Deiner Antwort auf Pinky: seine Anfrage stammt vom April 2008, ich hab mich nur angehängt, weil es mir sinnvoll erschien, keinen neuen Thread zu starten.


als Antwort auf: [#389971]

Farbfelderprobleme

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

18. Mär 2009, 16:15
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #389986
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ boskop ] seine Anfrage stammt vom April 2008

Ooops! Na, dann kann Pinky jetzt endlich weiterarbeiten :))


als Antwort auf: [#389983]
X