[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbiger Aufzählungspunkt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbiger Aufzählungspunkt

tflugi
Beiträge gesamt: 6

8. Nov 2007, 08:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe eine Frage zu den Aufzählungspunkten. In der Version CS2 konnte man dem Bullet eine andere Farbe als die Schriftfarbe geben. Ich finde diese Funktion nicht mehr in CS3. Kann mir jemand verraten, wo dies versteckt ist?

Vielen Dank
Gruss Thomi
X

Farbiger Aufzählungspunkt

Christian Glombitza
Beiträge gesamt: 493

8. Nov 2007, 09:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #321216
Bewertung:
(1067 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomi,

ein Zeichenformat mit der gewünschten Farbe definieren, und dann im Absatzformat beim Aufzählungszeichen das Zeichenformat zuordnen.

lg
Christian


als Antwort auf: [#321205]

Farbiger Aufzählungspunkt

tflugi
Beiträge gesamt: 6

15. Nov 2007, 09:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #322512
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, vielen Dank.


als Antwort auf: [#321216]