hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
2. Jun 2004, 19:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(23072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbiger Verlauf


hi leute

ich hab hier zwar schon gesucht und auch ergebnisse gefunden. aber irgendwie pack ich das ganze net!

ich habe:
Adobe InDesign 2.0 Tryout EN

mein problem:
ich kriegs net hin, einen verlauf von blau nach weiss zu machen. schwarz weiss geht ohne probs...

kann mir da wer helfen? bin absoluter n00by...

Soc Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2004, 08:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #88720
Bewertung:
(23072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbiger Verlauf


Zieh zB. einen Kreis und öffne nun das Fenster Verlauf. Als Grundeinstellung ist von schwarz nach weis eingestellt. Klicke 1x auf den Verlaufbalken und dann 1x auf den linken auftauchenden Schiebregeler. Bei diesem wird das kl. Dreieck darauf nun schwarz. Jetzt öffne das Fenster Farbe und schalte zB. darin über den Optionen Dreieck auf CMYK um. Nun deffiniere Deine Farbe. Du wirst nun sehen dass das Objekt das Du mit einem Verlauf versehen willst erste Reaktionen zeigt.
Mach das gleiche einfach auch mit dem rechtn Schieberegler des Verlaufsfensters.

Viel Spass mit den Verläufen und ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
als Antwort auf: [#88657] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2004, 13:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #88809
Bewertung:
(23072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbiger Verlauf


Alles klar ;)

funktioniert ja tip tip. sieht schön aus!

danke für die hilfe!

Soc
als Antwort auf: [#88657] Top