hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mittelstürmer
Beiträge: 13
20. Nov 2004, 12:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbmanager gesucht!


 

Hallo,

wir suchen jemanden, der das Farbmanagement unseres Epson 4000 (leider nur mit EPSON StylusRIP Professional 2.0) optimiert, sodass das Teil endlich gute Proofs (aus Quark und PDF) macht. Bezahlung nach Vereinbarung, Ort: Mainz, Zeit: jederzeit, sofort.

Besten Dank im Voraus.

Gruß,
Dirk Top
 
X
uneubauer
Beiträge: 24
13. Dez 2004, 18:55
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #130360
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbmanager gesucht!


Hallo Mittelstürmer,

wenn das noch aktuell ist, melden Sie sich doch mal bei uns. Wir setzen als ProofLösung PhotoGate bzw. ProofGate von ColorGate ein.
Sie bekommen die gesamte Lösung von Hard- und Software angefangen bis hin zur Installation und Farbanpassung vor Ort. Full-Service quasi.

Möglichkeiten ohne RIP Software gibts auch. Mit Einschränkungen allerdings, über die man sprechen muss.

Das alles zu Pauschalpreisen für ganz Süddeuschland!

Infos unter:
http://it-neubauer.de
info@it-neubauer.de
08386-991945

Gruss,

Ulf Neubauer
als Antwort auf: [#126061] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17732
30. Dez 2004, 22:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #133270
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbmanager gesucht!


Hallo Dirk,

liest du die Mitteilungen die dir hier im Forum zugehen bzw. bekommst du die Mails unter der Adresse, mit der du dich hier eingetragen hast?

Ich hab dir zu dem Thread im CMM Forum seinerzeit 2 Mails und eine Mitteilung zukommen lassen. Und derjenigen den ich empfohlen habe, hat es auch schon probiert, aber wohl keinerlei Feedback erhalten.

Zu mindestens eine Absage wäre höflich.


MfG

Thomas
als Antwort auf: [#126061] Top