[GastForen Job Job, Freelance, etc. Farbmanager gesucht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbmanager gesucht!

Mittelstürmer
Beiträge gesamt: 13

20. Nov 2004, 12:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Hallo,

wir suchen jemanden, der das Farbmanagement unseres Epson 4000 (leider nur mit EPSON StylusRIP Professional 2.0) optimiert, sodass das Teil endlich gute Proofs (aus Quark und PDF) macht. Bezahlung nach Vereinbarung, Ort: Mainz, Zeit: jederzeit, sofort.

Besten Dank im Voraus.

Gruß,
Dirk
X

Farbmanager gesucht!

uneubauer
Beiträge gesamt: 24

13. Dez 2004, 18:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #130360
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mittelstürmer,

wenn das noch aktuell ist, melden Sie sich doch mal bei uns. Wir setzen als ProofLösung PhotoGate bzw. ProofGate von ColorGate ein.
Sie bekommen die gesamte Lösung von Hard- und Software angefangen bis hin zur Installation und Farbanpassung vor Ort. Full-Service quasi.

Möglichkeiten ohne RIP Software gibts auch. Mit Einschränkungen allerdings, über die man sprechen muss.

Das alles zu Pauschalpreisen für ganz Süddeuschland!

Infos unter:
http://it-neubauer.de
info@it-neubauer.de
08386-991945

Gruss,

Ulf Neubauer


als Antwort auf: [#126061]

Farbmanager gesucht!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19337

30. Dez 2004, 22:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #133270
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

liest du die Mitteilungen die dir hier im Forum zugehen bzw. bekommst du die Mails unter der Adresse, mit der du dich hier eingetragen hast?

Ich hab dir zu dem Thread im CMM Forum seinerzeit 2 Mails und eine Mitteilung zukommen lassen. Und derjenigen den ich empfohlen habe, hat es auch schon probiert, aber wohl keinerlei Feedback erhalten.

Zu mindestens eine Absage wäre höflich.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#126061]