[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Farbnamen in Palette plötzlich englisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbnamen in Palette plötzlich englisch

MrGreen
Beiträge gesamt: 5

4. Dez 2003, 11:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verhält sich mein Quark 4.11 (unter MacOS 9.22) sehr seltsam. Die Standard-Farben in der Farbpalette haben plötzlich englische Bezeichnung (Black, White, Registration, etc.). Allerdings nur, wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne. Lege ich ein neues Dokument an, sind diese noch deutsch. Nach speichern/schließen/öffnen sind sie jedoch wieder englisch. Habe auch schon ohne Erfolg die Preferences gelöscht.

Wer weiß Rat?
MrGreen
X

Farbnamen in Palette plötzlich englisch

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

4. Dez 2003, 11:24
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #61223
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MrGreen,

haben Sie evtl. eine ältere Version der PDFFilter XTension geladen bzw. bei den vorhanden Dokumenten geladen gehabt?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#61221]

Farbnamen in Palette plötzlich englisch

MrGreen
Beiträge gesamt: 5

4. Dez 2003, 11:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #61225
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Robert,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und: genau das war's!

Danke nochmals
MrGreen


als Antwort auf: [#61221]