[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbpalette ordnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbpalette ordnen

cat123
Beiträge gesamt: 15

4. Jun 2005, 22:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich hab zwar schon nachgelesen und nichts gefunden aber vielleicht weiß jemand von euch Rat!
Gibt es einen Weg die Farben in InDesign auf irgendeine Art zu ordnen ,nach Alphabet oder Buchstaben?
Vielen DAnk schon mal für Antworten!
LG
cat
X

Farbpalette ordnen

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

6. Jun 2005, 21:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #170214
Bewertung:
(1214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Cat
hätte jetzt mal behauptet, die würden nach "Betriebssystem-Alphabet-Hierarchie" geordnet - ist dem nicht so? Werde das mal ausprobieren.
Gruss und Dank
Urs
------------------------------------------------------
Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#169847]

Farbpalette ordnen

maro
Beiträge gesamt: 1312

6. Jun 2005, 23:52
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #170240
Bewertung:
(1214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Habe es vorgestern auch mal versucht. Bei mir gab es nur die Reihenfolge-des-Anlegens-Hiercharchie. Im Geschäft kenne ich noch die Reihenfolgen-des-Importierens-Hierarchie. Habe bis jetzt auch nichts gefunden, wo ich die Sortierung einstellen könnte. Es sei denn, wir alle haben das bis jetzt übersehen.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#169847]

Farbpalette ordnen

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

7. Jun 2005, 09:24
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #170285
Bewertung:
(1214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
man kann sie von Hand sortieren. Ansonsten legt ID die Farben in der Reihenfolge der Erstellung an.

bunten Gruß
Magnus


als Antwort auf: [#169847]

Farbpalette ordnen

cat123
Beiträge gesamt: 15

10. Jun 2005, 21:06
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #171415
Bewertung:
(1214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Danke erstmal, das von Hand ordnen ist sehr nervig wenn man viele Farben hat, schade, nach Alphabet wäre nicht schlecht gewesen!
LG
CAT


als Antwort auf: [#169847]
X