[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbprofil für Zeitungspapier einbetten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbprofil für Zeitungspapier einbetten

Xaike
Beiträge gesamt: 7

26. Mär 2009, 18:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(7637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich soll erstmals eine Anzeige für Zeitungspapier mit eingebettetem Farbprofil ISOnewspaper26v4.icc erstellen. Ist das hier tatsächlich der richtige Weg:

Bearbeiten – Profile zuweisen – CMYK-Profil – Profil zuweisen - ISOnewspaper26v4.icc

Meine Anzeige sieht in InDesign danach sehr blass aus, das Schwarz schon wie grau. Ist das tatsächlich richtig so, oder habe ich was falsch gemacht? Wenn ich dann aus InDesign heraus eine PDF-Druckdatei erzeuge, sieht es eigentlich aber wieder ganz normal aus…
X

Farbprofil für Zeitungspapier einbetten

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

26. Mär 2009, 18:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #390989
Bewertung:
(7630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das Profil denn überhaut im PDF noch
drinnen? Kannst Du ja sehen wenn Du einen
Preflight machst.....


als Antwort auf: [#390988]