News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Farbquadrate

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbquadrate

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Aug 2002, 10:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das Problem ist, das bei mehreren eingefügten Ebenen ab und zu andersfarbige Quadrate auftauchen (Z.B. ein grünes Quadrat in der Mitte des Bildes ) es verschwindet, wenn man die Ebene ausschaltet, kommt aber unter umständen bei Späteren Aktionen wieder (nervt übrigens gewaltig)
etwa zu wenig Arbeitsspeicher (128) ???
X

Farbquadrate

uteS
Beiträge gesamt: 603

21. Aug 2002, 11:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #9642
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine konkrete Vorstellung - ich würde aber bei der Grafikkarte das Suchen anfangen. Neueren Treiber installieren?

MfG
Ute


als Antwort auf: [#9635]

Farbquadrate

Hamsterbacke
Beiträge gesamt: 96

26. Aug 2002, 02:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #9970
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte ich auch mal kurz. Das lag bei mir an der AGP 4x Einstellung. Aktuelle Treiber halfen nicht, aber ein BIOS-Update. Probier mal im BIOS AGP auf den nächstniedrigeren Wert zu stellen (wahrscheinlich 2x). Wenn's nicht hilft, hast du ein anderes Problem als ich hatte.


als Antwort auf: [#9635]