hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

sparpart
Beiträge: 34
21. Okt 2013, 14:04
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbsettings in ID (CS6) Dokumenten


Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Script oder PlugIn, welches mir die Farbsettings eines geöffneten ID-Dokumentes anzeigt.

Wir haben hier das Problem, eine zeitlang mit falschen ID-Farbeinstellungen gearbeitet zu haben. Nun sind viele Dokumente mit diesen Einstellungen "verseucht", ich würde das gerne kontrollieren. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, diese Infos über ID selbst zu bekommen.
Hat jemand eine Idee?

Danke,
Stefan
(Dieser Beitrag wurde von sparpart am 21. Okt 2013, 14:06 geändert)
Top
 
X
Ulrich Lüder S
Beiträge: 2045
21. Okt 2013, 15:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #518712
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbsettings in ID (CS6) Dokumenten


hallo,

wenn Du den Dokument-Arbeitsfarbraum wissen willst, beauskunftet Ansicht->"Proof" Einrichten das aktuelle Dokument-CMYK-Profil.

Oder meintest Du etwas komplizierteres? ;-)

Gruß,

Ulrich
als Antwort auf: [#518698] Top
 
drerol74 m
Beiträge: 387
21. Okt 2013, 18:21
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #518731
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbsettings in ID (CS6) Dokumenten


... oder das hier http://www.hilfdirselbst.ch/...nDesign_P516787.html Ist noch in der Testphase, finde aber auch derzeit keine Fehler mehr ;) Dokumentation gibt es leider noch keine dazu, falls etwas unklar ist, bitte einfach nachfragen.

Wenn du mit mehreren Dokumenten gleichzeitig arbeitest, beim Wechsel zwischen den Dokumenten unten links auf den Refresh-Button klicken.

Schöne Grüße
Roland
als Antwort auf: [#518698] Top
 
sparpart
Beiträge: 34
4. Nov 2013, 13:30
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #519283
Bewertung:
(883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbsettings in ID (CS6) Dokumenten


Hallo Roland,

vielen Dank für den Link, das hilft auf jeden Fall weiter!

Gruß,
Stefan
als Antwort auf: [#518731] Top
 
X