[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Farbverlauf von 7 mm in einer Figur

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbverlauf von 7 mm in einer Figur

corste_1
Beiträge gesamt: 2

15. Jul 2008, 20:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey,
ich benötige dringend eine Lösung für eine Umsetzung vom einem 7 mm breitem Verlauf in einer geometrischen Figur mit Rundungen und Geraden. Ich wollte dieses gerne in Illustrator erreichen verzweifel aber langsam, da ich keinen einheitlichen Verlauf vom Aussenrand zum Innenrand erstellen kann. Mir steht die komplette Adobe Suite zur Verfügung und zusätzlich FreeHand.
Ich habe verschiedene Varianten mit Angleichen und Flächen versucht bekam leider nicht das gewünschte Resultat.
Anbei einen Screenshoot.
Auf diesen könnt ihr sehen was ich mit einem Verlauf genau meine. In "normalen" Figuren Kreis und Vierecken klappt es nur nicht in der darunter liegenden Figur.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG corste_1
X

Farbverlauf von 7 mm in einer Figur

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

15. Jul 2008, 22:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #358885
Bewertung:
(1251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dateien können hier nur Mitglieder anhängen, daher bitte woanders hinpacken und Link senden.

Grüße
Kurt Gold


als Antwort auf: [#358873]

Farbverlauf von 7 mm in einer Figur

corste_1
Beiträge gesamt: 2

15. Jul 2008, 23:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #358888
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, habe im Moment nicht die Möglichkeit die Zeichnung woanders hinzupacken. Muss erst mich nach einer Lösung umsehen.
Danke für den Hinweis.

Gruß
corste


als Antwort auf: [#358885]