Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Farbverlaufsstreifen aus Quarkxpress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbverlaufsstreifen aus Quarkxpress

iserrauchen
Beiträge gesamt: 2

15. Jan 2011, 13:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Farbverlauf in Illustrator erstellt, in Xpress als eps importiert, eine pdf generiert und belichtet.
Bei der Ausgabe der gerippten Daten auf einen Epsonproofer sind keinerlei Abrisse zu erkennen.
Auf der Platte (fujiplattenbelichter) entstehen Streifen, dh. Abrisse
Wer kann dazu was sagen.
X

Farbverlaufsstreifen aus Quarkxpress

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

17. Jan 2011, 10:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #461860
Bewertung:
(2695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im PDF sind die Verläufe laut Pitstop ebensolche oder Unmengen an einfarbigen Bändern?


als Antwort auf: [#461740]

Farbverlaufsstreifen aus Quarkxpress

macbookmatthes
Beiträge gesamt: 315

17. Jan 2011, 22:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #461986
Bewertung:
(2652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Kollege,

setzen wir einfach mal voraus wie von Kollege Richard beschrieben, dass du die Verläufe im PDF geprüft hast und sie waren wirklich OK, dann wäre mein Tipp zweierlei:

Die Einstellung der Druckkennlinie und Feuchtung.

Druckkennlinien sollen einen definierten Tonwertzuwachs erzeugen. Wenn hierbei aber die Korrekturen zum Ursprungswert deutlich über 10% liegen, können Abrisse entstehen.

Bist du dazu noch auf Material vom PT 1 unterwegs und hast deine Feuchtung nicht sauber einjustiert, dann kannst du eben auch bei korrekten Verläufen trotzdem Abrisse erkennen. Leider.

Beste Grüße
m


als Antwort auf: [#461740]