[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbwähler - Pipette

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbwähler - Pipette

hepar
Beiträge gesamt: 51

11. Feb 2020, 19:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann mir jdn. mit dem Farbwähler bzw. der Pipette helfen? Die Pipette in der Werkzeugleiste funkioniert ohne Probleme.Aber mit der Pipette in einem Farbfeld komme ich nicht klar. Wenn ich den Farbmodus RGB einstelle, kommt unten neben dem Codefeld die Pipette. Wenn ich mit der Maus darauf zeige, kommt sogar ein Hinweis, dass ich eine Farbe aus dem Bildschirm auswählen kann. Nur leider klappt das nicht. Es kommt ein dumpfer Ton. Das ist alles. Was könnte da falsch eingestellt sein?
Ich arbeite mit dem Mac, InDesingn 15.0.1

Herzlichen Dank für eure Hilfe
X