News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Farbwahl

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbwahl

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Mär 2002, 11:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hab mir für die Schriften die Farbe #87785C ausgeguckt und bräuchte dafür eine passende Hintergrundfarbe. Mir schwebt da ein gaaaaanz helles Braun vor, gerade eben nicht weiß, aber irgendwie siehts immer schweinchenrosa aus. Kann mir jemand helfen?
X

Farbwahl

Robbi
Beiträge gesamt: 267

11. Mär 2002, 12:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #1480
Bewertung:
(1405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ahoi Petra,

Gold auf Braun? Das ist aber mutig...
Ich würde ja eher einen weißen Hintergrund vorschlagen, aber wenns farbig sein soll, dann vielleicht doch eher #FFFFCC als Hellbraun.
Vor allem bei kleiner Schriftgröße sollte es ja nen guten Kontrast geben - aber wem sage ich das

Gutes Gelingen!
Robbi


als Antwort auf: [#1478]