[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Feature Request an Adobe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Feature Request an Adobe

Voegie
Beiträge gesamt: 104

10. Jan 2003, 13:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gibt es eigentlich die Möglichkeit einen direkten Feature Request an Adobe zu richten?

Ein Beispiel wäre für mich die hier schon oft diskutierte An/Abschaltung der RTF-Konvertierung bei „paste & copy“ aus anderen Anwendungen.
Ich ärgere mich z.Z. über speichern und öffnen von Datein, und zwar merkt sich ID immer wo man zuletzt war, aber eben nicht separat speichern und öffnen. Öffnen möchte ich aber aus dem Projektordner und Speichern muß ich immer in den Postscriptausgabeordner. Es wäre sicher ein leichtes die 2 Dinge auseinanderzuhalten, und wer das nicht braucht, der merkt es gar nicht.

mfg Voegie
X

Feature Request an Adobe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jan 2003, 13:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #21013
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#21011]

Feature Request an Adobe

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

10. Jan 2003, 14:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #21020
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Voegie,

bis dahin hier mal ein kleiner WorkAround: es gibt ein kleines Tool namens Default Folder (http://www.versiontracker.com/...id=13660&db=mac, OS-9 und OS-X). Das hat den Vorteil, daß man aus der FileSelector-Box heraus in irgendein Finder-Fenster klicken kann: der Pfad zu diesem Ordner wird dann in der FileSelector-Box eingetragen.

Außerdem kann man sich da eine Menge Default-Ordner anlegen. Ich könnte ohne das Teil gar nicht mehr leben :-)

Viele Grüße,
Thomas Reuter


als Antwort auf: [#21011]

Feature Request an Adobe

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

10. Jan 2003, 23:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #21050
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Als Workarround kannst Du für das einfügen von Plain-Text ab unserer Website ein AppleScript downloaden.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#21011]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/