hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

mguenther S
Beiträge: 1416
15. Jun 2017, 13:48
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1406 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Feedback zum Competitive Upgrade von Quark


Hallo zusammen,

habe dies gerade gefunden, interessanter Beitrag eines Fotografen zum Wettbewerbs-Upgrade-Angebot von Quark:
https://2wielicht.net/...habe-ich-gekuendigt/

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
Top
 
X
Bernhard Werner p
Beiträge: 4849
15. Jun 2017, 20:33
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #558061
Bewertung:
(1374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Feedback zum Competitive Upgrade von Quark


Hallo Matthias,

dass du neben eurem nicht-öffentlichen Facebook-Kanal weiterhin das QXP-Forum bei HDS bespielst finde ich gut. Scheinst ja nur bedingt von eurer „One-and-only“-Lösung bei Facebook überzeugt zu sein. ;-)

Gruß
Bernhard

Lob' das Backup vor dem Restore nicht.
als Antwort auf: [#558056]
(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 15. Jun 2017, 20:43 geändert)
Top
 
mguenther S
Beiträge: 1416
16. Jun 2017, 09:32
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #558067
Bewertung:
(1323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Feedback zum Competitive Upgrade von Quark


Hallo Bernhard,

ich kommuniziere weiterhin in allen Kanälen…

Das Problem ist ja, dass Anwender nicht mehr in Foren schreiben. Die sind fast alle zu Facebook abgewandert.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
als Antwort auf: [#558061] Top
 
MOK
Beiträge: 97
27. Jun 2017, 15:14
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #558269
Bewertung: |
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Feedback zum Competitive Upgrade von Quark


Hallo Matthias,
"…die sind fast alle zu facebook abgewandert", nach dieser Logik bräuchte man auch kein Xpress mehr, 'die' sind ja auch fast alle zu ID abgewandert (Sarkasmus aus).
Nein, auch ich möchte dir mal ausdrücklich Dank sagen, dass du hier in diesem Forum aktiv bist. Ich bin überzeugt, dass es noch viele gibt wie mich: ich SCHREIBE selten, aber ich LESE regelmäßig, dank automatischer E-Mail-Benachrichtigung.
Da gäbe es allerdings Verbesserungspotential für die Forum-Betreiber: wenn man den Link aus der E-Mail anklickt, kommt man zwar gleich zum Beitrag; aber wenn man sich dann einloggt, muss man sich wieder dahin durchhangeln…
Das nur am Rande.
Grüße MOK
als Antwort auf: [#558067] Top
 
X