[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehlende Links

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlende Links

Heinz
Beiträge gesamt: 222

13. Apr 2008, 16:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Bei einigen htm Seiten habe ich den roten Käfer. Das heisst, dass mindestens ein ungültiger Link vorhanden ist. Wenn ich die Seite öffne stimmt das auch. Es fehlen die Bilder. Wenn ich die Seite aber in der Browservorschau ansehe sind alle Bilder da. Ich muss noch hinzufügen, dass mir gestern der Ordner der Bilder verloren gegangen ist. Keine Ahnung warum. Wenn ich einen neuen Ordner mit dem Namen Bilder eröffnen will, heisst es, dass der Name bereits belegt ist obwohl ich diesen nicht mehr finde. Ich weiss jetzt nicht, ob die Bilder nach einem Hochladen im Netz sind oder nicht.
Grüsse
Heinz
X

Fehlende Links

meggi
Beiträge gesamt: 252

13. Apr 2008, 21:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #346024
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau Dir ueber FTP den Inhalt auf dem Server an. Da kannst Du dann sehen, ob der Bilderordner mit dabei ist oder nicht.


als Antwort auf: [#346007]