[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehlende Schrift

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlende Schrift

Torsten Höner
Beiträge gesamt: 101

8. Apr 2005, 23:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit ID CS. Beim Öffnen eines Dokuments wird Times0 als fehlende Schrift beanstandet. Unter „Schriftart suchen“ wird die Times0 mit einem gelbem Ausrufungszeichen angezeigt. Wenn ich dann „Suche starten“ sage, passiert nichts. ID springt nicht zum dementsprechenden Text.

Daraufhin habe ich mal alle Seiten und Mustervorlagen gelöscht. Immer noch wird beim Öffnen des Dokuments die TimesO moniert. Weiß jemand weiter?

Danke und Gruß aus Bremen Torsten Höner
X

Fehlende Schrift

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

8. Apr 2005, 23:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #158277
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wenn du in "Schriftart Suchen" auf "mher Informationen" klickst, dann erscheint dort bestimmt "0 Zeichen".
Das kommt schon mal vor. Was mir dann hilft ist, die Datei als InDesign Austausch zu sichjern und wieder zu öffnen. So entfernt man solche "Phänomene"

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#158275]

Fehlende Schrift

Torsten Höner
Beiträge gesamt: 101

9. Apr 2005, 14:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #158332
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
guter und schneller Tipp. Jetzt geht alles!
Vielen Dank.
Gruß Torsten Höner


als Antwort auf: [#158275]